Michael Aach 21 10 2013

Michael Aach wird neuer GWG-Vorstand

Der Aufsichtsrat der GWG bestellte in seiner Sitzung am 29. Juni den Dülkener Diplom-Kaufmann Michael Aach zum neuen hauptamtlichen Vorstand und damit zum Nachfolger von Diether Thelen, der im Juni 2018 in den Ruhestand geht. Aach wird seine Aufgabe am 1.1.2018 antreten.

Aach, Jahrgang 1977, ist Dülkener mit Leib und Seele und war in seiner Heimatstadt bis Frühjahr 2017 auch Ortsbürgermeister. Im Viersener Kreistag, dem er seit 1999 angehört, fungiert er als Fraktionschef der CDU. Aach ist gelernter Bankkaufmann, hat in Düsseldorf ein Studium zum Diplom-Kaufmann absolviert und war zuletzt Geschäftsführer der Niederrhein-Unternehmensberatung sowie Vorstandsmitglied des Gemeinnützigen Bauvereins Dülken eG.

Kontakt

Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft für den Kreis Viersen AG
Haus der Wirtschaft
Willy-Brandt-Ring 17
41747 Viersen

Telefon: 02162 / 5780-0
e-Mail: info@gwg-kreis-viersen.de,

oder benutzen Sie unser

Allgemeines Kontaktformular.

Als Wohnungsinteressent nutzen Sie bitte unser

Mietinteressent Kontaktformular.

WohWi

 

 

Gemeinnützige Wohnungsgesellschaft
für den Kreis Viersen AG

Haus der Wirtschaft
Willy-Brandt-Ring 17
41747 Viersen

Telefon: 02162 / 5780-0
e-Mail: info@gwg-kreis-viersen.de

Anrufen
Nachricht
Anfahrt